SIE HELFEN MIT 5% UND ALLE GEWINNEN, 100%!

Fast drei Jahrzehnte Bin ich mit der IFB Stiftung verbunden. Dafür bin ich dankbar. Denn Hier kann ich Als Leiter der Fort- und Weiterbildungsabteilung der Praxisakademie SIGNUM aktiv meinen Beitrag für mehr Lebensgerechtigkeit leisten. Wann immer sie das Thema Inklusion für sich oder ihr unternehmen in betracht ziehen: als ausgebildeter Inklusionscoach bin ich in allen fragen für sie da. Nur Mut: werden sie fördernaut, werden sie inklusiv!

INKLUSION - das bedeutet auch mehr Lebensgerechtigkeit für Menschen mit Beeinträchtigung. Ich erlebe täglich hochengagierte Mitarbeiter in der IFB, die in allen Bereichen eine fachlich hervorragende Leistung und menschlich eindrucksvolle Wirkung entfalten. Die IFB-Stiftung steht für ein leuchtendes Beispiel gelebter Mit-Menschlichkeit mit herausragender Bedeutung für unsere Gesellschaft. 1959 als kleiner Elternverein gegründet, geben heute über 1.200 MitarbeiterInnen in über 60 Einrichtungen Raum für Vielfalt und Entwicklung. Ein erfolgreiches Sozialunternehmen, das in Deutschland und Südafrika seine Erfahrung und Kompetenz aktiv einbringt. Vielen Dank allen Unterstützern für Geld-, Sach-, Material- und Zeitspenden. "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!". Wie wahr.

Helfen Sie anderen Menschen mit Ihrer Spende!

Spendenkonto

IFB Inklusion durch Förderung und Betreuung e.V.
Storchenallee 2, 65201 Wiesbaden

Spendenkonto: Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE79 5502 0500 0000 0019 59
BIC: BFSWDE33MNZ

 

Spende kann steuerlich geltend gemacht werden