WERTE TEILEN. DIE SICHERE GRUNDLAGE FÜR EINE LANGFRISTIGE BEZIEHUNG.

Seit der Gründung der Kommunikationsagentur go.communicate GmbH im Jahr 1989 lebe ich als geschäftsführender Inhaber meine Berufung mit echter Begeisterung und Leidenschaft. Mein Anspruch, der mich in höchstem Maß motiviert, ist nicht weniger, als das Leben der Menschen, die mich beauftragen, durch exzellentes Situations- und Strategieverständnis, umfangreiche Methodenkompetenz, pragmatische Lösungsfähigkeit besser zu machen.

 

INTEGRITÄT.

AUFRICHTIGKEIT.

EHRLICHKEIT.

ZUVERLÄSSIGKEIT.

MUT.

 

Ich stehe verbindlich für diese Werte und lasse mich daran messen. Sie bedeuten für mich einen stabilen Anker in Zeiten dynamischer Veränderungen.

ethik der wertschätzung.

 

Transparenz und Fairness

Alle Vereinbarungen zwischen Klient/Kunde und mir als Coach und Berater werden transparent und nachvollziehbar dargestellt.

 

Offenheit und Ehrlichkeit

Ehrlichkeit, Objektivität und Unvoreingenommenheit im Umgang mit meinen Kunden und Klienten sind selbstverständlich. Persönliche Vorteile stehen für mich stets hinter den Interessen meiner Klienten zurück. Die fachliche Beurteilung steht immer im Vordergrund und wird nicht von Eigeninteressen beeinflusst.

 

Vertraulichkeit und Sorgfalt

Klientendaten werden geschützt und vertraulich behandelt. Verpflichtungen werden im Bewusstsein großer Verantwortung stets rechtzeitig und mit Sorgfalt erfüllt.

 

Professionalität und Kompetenz

Einschlägige Regeln, Bestimmungen und fachliche Standards werden eingehalten. Die notwendigen Kompetenzen liegen vor. Konstante Weiterentwicklung ist für mich selbstverständlich.

"Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat." Matthias Claudius